23. Januar 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Hey meine lieben,
heute bekommt ihr erstmal den letzten Fashion Week Post der nächsten Zeit hier im Blog. Warum? Weil ich so langsam genug davon hab und mich schon wieder auf die nächsten Beauty-Tests freue. Bei mir Zuhause stapelt sich schon so langsam das eine oder andere Beauty-Produkt das getestet werden will :) 

Aber die Bread & Butter wollt ich euch nicht vorenthalten, da ich die Messe schon echt geil fand. 
Ich denke so viel zu sagen gibts hier nicht und daher lasse ich euch einfach mal ein Haufen Fotos zum bestaunen da. 

Solltet Ihr Fragen zu den Fotos haben ... Ach, kennt ihr ja: 
AB IN DIE KOMMENTARE :)








Kommentare:

  1. Tolle Fotos, diese Messe (und generell die FW) würde ich auch gerne mal besuchen. :) Der Socken-Automat ist witzig.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke :)
    Isch wünschte ich wäre dort gewesen :)

    grüße Katja

    AntwortenLöschen