11. Januar 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , , ,

Hey, ich brauch mal schnell eure Hilfe!
Aus meinem letzten Post ist euch ja bekannt, dass mein Flug zur Fashion Week nach Berlin schon Montagmittag geht. Da mir am Montag zum Shoppen aber keine Zeit mehr bleibt, hab ich in weiser Voraussicht mal drei Taschen bei Zalando bestellt! 
Heute sind sie angekommen. Alles schön und gut, aber da alle drei recht cool sind, steh ich jetzt vor einem Problem: Ich kann mich nicht entscheiden, welche mitfährt! 

Daher hab ich schnell ein paar Fotos gemacht, damit ihr mir ein wenig helfen könnt (und nein, alle drei können nicht mit:( ).

Meine Outfits sind in dem Style oder noch ein wenig schlichter/sportlicher:
http://mannschoen.blogspot.de/2014/01/outfit-check-eins-meiner-outfits-zur.html
http://mannschoen.blogspot.de/2013/12/mein-erstes-mal-fashion-week-berlin.html

Das muss jeden Tag alles mit:




Hier meine drei Taschen: 

 Adidas Tasche
 Konrad Tasche

Eine Tasche gefällt mir schon minimal besser wie die anderen: 





In die Adidas Tasche passt schon am meisten rein, ohne dass es so zu vollgepackt aussieht. Was ich relativ wichtig finde! Aber es ist echt nur ein hauch den die Tasche vorne liegt! 

Haut mir einfach eure Favoriten-Tasche in die Kommentare 


DAAAANKE :) 

Kommentare:

  1. Die letzte, also die Adidas finde ich echt super!!! Ich wünsche dir und den Anderen ganz viel Spaß dort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nimm die Adidas Tasche, sie passt zu deinem recht sportlichen und lässigen look.. Mit dem Tragriemen auch am besten zu tragen ;)

    Liebste Grüße
    Mischa <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Addidas-Tasche gefällt mir am Besten

    .¸¸. ƸӜƷ¸¸.
    LG Scully

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Eintrag nicht sehen, falls es ein technisches Problem meinerseits ist, dann lösch einfach den ersten Eintrag

    Die Adidas-Tasche gefällt mir am Besten

    .¸¸. ƸӜƷ¸¸.
    LG Scully

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Adidas-Tasche ist super! Die braunen Henkel sind ein schöner Hingucker. Das I-Tüpfelchen wären Schuhe, in denen der gleiche Braunton auftaucht. Oder n Gürtel. Läuft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also im Großen und Ganzen kann ich schon meinen Vorrednern zustimmen... die adidas Tasche ist wirklich super und passt zu den Outfits... stylisch, ein wenig retro, aber nicht zu sehr. Edele Note durch die braunen Henkel... aber ich finde auch die erste Tasche sehr schön, sie hat etwas stylisches aber nicht zu aufdringliches ...die dritte gefällt mir ehrlich gesagt am wenigsten...

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Fashion-Week ;)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ebenfalls die Adidas-Tasche am besten. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Adidas Tasche ist die Beste!
    Aber inzwischen bist du ja sowieso schon auf der Fashion Week hier in Berlin. Ich hoffe du hast auch den richtigen Duft aufgelegt, denn erst der macht das Outfit komplett ;)
    Liebe Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christian, jop die Adidas ist mit nach Berlin geflogen :)
      Was den Duft angeht, hab ich Boss Bottled mit in die Tasche gepackt. Hoffe das war ne gute Entscheidung :)
      Grüße aus Berlin

      Löschen
    2. Ist natürlich ein Klassiker, da kann man nicht viel falsch machen. Ist zur Zeit auch meine Wahl.
      Ebenfalls Grüße aus Berlin. :)

      Löschen