6. Februar 2014

Posted by Thorsten | File under : , , ,

So meine lieben,
ich bin wieder am Start!
Nach kurzer Abwesenheit, um mich ein bissel von den letzten Events zu erholen, gehts am kommenden Wochenende mit der Stijl Messe in Mainz (Sozusagen meiner Hometown Messe) weiter.

Wer von euch wird denn am Wochenende auch auf der Stijl unterwegs sein und da sein Unwesen treiben?
Ich denk ich werde Samstag und Sonntag vormittag da sein, wenn jemand am Start ist, twittert mich einfach mal unter @mannschoen an.

Event Info: 

SA 11–18 Uhr & SO 11–18 Uhr
Eintritt 4€ ermäßigt, 6€ regulär
8  &  9 Februar 
Altes Postlager 
Mainz
(Direkt am HBF Mainz)

Facebook-Event: 

Stijl DesignMesse Mainz (Hier einchecken nicht vergessen)

Hier noch paar Fotos von der letzten Winter Stijl:









So, dann noch mal viel Spaß und ich hoffe ich sehe ein paar von euch in Mainz! 

Grüüüüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen