14. November 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : ,

Leeeeeuuuuute! 
Ja, die Headline ist gut. Aber schaut euch erst mal die Bilder an :) Ich hätte ja noch Hunderte machen können, aber ich will euch ja hier im Blog nicht die ganze Zukunft versauen (und manche Bilder muss ich ja noch für meine Tests aufheben).




Wir fangen jetzt mal an, das bin ich ohne irgendwas ins Gesicht geschmiert (außer den Fusseln, die um meinen Mund hängen, ich nenne es Bart. Da ja grad #Movember ist)

Jetzt geht’s los! 
Als Erstes wird das Gesicht nass gemacht und mit meinem alverde MEN Waschbalsam sensitiv (was es leider nicht mehr gibt) eingeschmiert und gewaschen:



Weiter geht’s mit dem Rasieren. 
Ich benutze den Balea MEN sensitive Rasierschaum, den ich schon echt lange hab, da ich ihn durch mein nicht so wirklich heftigen Bartwuchs nicht so oft brauche. (Keine Angst, für den Rasier- und Aftershave-Test wird ein Gastblogger mit mir Testen :))




Als Special für euch noch die "Breaking Bad"-Rasierschaum-Edition :) 



Soooooooo, am Schluss gibt’s noch was fettigeres ins Gesicht. 
Da ich vom Waschen und Rasieren meistens ein bissel trockene Haut habe, kommt erst mal noch die alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter



... und ihr alle so "WAS der schmiert sich die Körperbutter ins Gesiiiicht?" Jop, mach ich! 
Ich finde das Zeug riecht einfach derb geil und mein Gesicht fühlt sich danach an wie der Sprichwörtliche Babya.... Babypopo :) 

Okay, jetzt habt ihr mich mal beim Waschen und Pflegen gesehen, also könnt ihr euch bei den nächsten Posts jetzt vorstellen, wie ich mir das ganze Zeug ins Gesicht schmeiße. 

Ich bin raus, und wenn ihr auch Posts habt, in denen Ihr Gesichtspflege getestet habt und ein paar lustige Fotos dabei sind, haut mir den Link hier in die Kommentare :) 
Wenn’s ein paar sind, mach ich vielleicht ein Best of... 

Grüße 
Thorsten

Kommentare:

  1. muahahahaha... sehr schöner Beitrag... einfach herrlich... jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen, wie die Männer in meinem Freundeskreis morgens ausschauen... ich danke Dir ganz herzlich für den Artikel und die wirklich gelungenen Fotos...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  2. hahaha geil, ich hab echt lachen müssen... seeeehr gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D
    Endlich mal ein Männerblog!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Aber auf dem letzten Bild ist mir aufgefallen, dass Du beim rasieren etwas vergessen hast...

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste beim Breaking Bad Bild wirklich herzlich lachen :D Sehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe der Breaking Bad Bart ist gut :D
    ich bin eher so: Waaas? Ein Mann, der sich das Gesicht eincremt? O_o
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich werd dir mal folgen ,zwar hab ich nicht das größte Interesse an hydro energy gel zeug aaaaber ich bin grad am Adventskalender für meinen freund am basteln und da hoff ich auf ein bisschen Inspiration hier ;) hey und deinen Schreibstil find ich cool

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lustiger Post, gefällt mir =D
    Ich folge dir mal, denn mein Mann muss unbedingt in nächster Zeit mal ein wenig mehr für seinen Körper tun und ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden ;)

    Lieben Gruß, Sophia von http://sophiagold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haha so ähnlich sehe ich auch immer aud´s nur ich hab noch so ne heilerde maske! haha ;)

    Aaron Kurz
    http://aaronkurz.lima-city.de

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blogpost.
    LG
    www.elvislamoureux.com

    AntwortenLöschen
  11. ohh omg biste ja hübsch :D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das dritte Bild sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Offener Blick hinter die Kulissen. Männerpflege darf und soll auch Spaß machen.
    LG

    AntwortenLöschen