16. Januar 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Hiiiiiii,
hier mal schnell für euch direkt aus der Redaktions-WG, meine ersten Eindrücke der Fashion Week Berlin, Show & Order, Blogger Bazaar Berlin, Curvy is Sexy und Bread & Butter:





Space Trooper Homie auf der Bread & Butter



Sehr coole Sachen gab es auch auf der Show & Order zu sehen



Der Blogger Bazaar Berlin war auch echt cool. Zwar wenig für die Herren am start, aber dafür konnten die Mädels umso besser shoppen.



Noch ein Eindruck von der ersten Party. Fashion Blogger Awards aftershow Party.



Steppin in my AIR FORCE ONE's @ Show & Order.



Die show von Patrick Mohr, echt freaky aber cool anzuschauen.



Fitti und Wilson-Gonzalez waren auch bei Patrick Mohr am Start.





Erste richtige Show war die von GOODONE London im Lavera Showfloor



Der geilste Sweater überhaubt!!! Gesehen auf der Bread & Butter.



Stolz auf meine alte Freundin Kathrin, die als Designerin bei JOOP! Womenswear arbeitet und ich ihre neusten Teile auf der Bread & Butter bewundern konnte. 



Diadora kann doch Sneaker! 



Hammer geile Mick Jagger, Elvis und Iggy Pop shirts.



Hey Christiano, REALLY? 



Den Kollegen Jorge Gonzalez auf der Curvy is Sexy gesehen.

Mehr bekommt ihr natürlich am Wochenende.
Viele Grüße aus Berlin :)

PS: Sollte noch jemand von euch in Berlin sein, schreibt mir gern auf twitter oder pixoona.

Kommentare:

  1. Scheint als ob du schon ziemlich viel gesehen hast in der kurzen Zeit. Weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle erste Eindrücke. Von mir auch weiterhin viel Spaß! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen