18. Januar 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Mal wieder Grüße aus der mittlerweile recht einsamen Redaktions-WG. Da ich der letzte bin der noch hier sitzt, weil mein Flug erst um 17 Uhr geht hab ich jetzt noch ein wenig zeit um für euch ein paar Fotos hier rein zu packen :)




Selfie am Lavera Showfloor bei der coolen Show der D. Machts Group. (kommen noch extra Fotos)



Die Ratiopharm aka Meise Zwillinge waren auch bei Lavera am Start :)



Fashion Blogger Café war sehr cool und super mal ein paar bekannte Blogger zu treffen :)




Mein heimliches Highlight war ja das Kosmetik-Täschchen basteln von Dawanda :)



Hier mein fertiges Täschchen :) Wie findet ihr es?



Die coolste Snapback ever :D #BurgerTime auf der Bright Tradeshow.



Live Tattoo am Messe von Abandon Ship. war schon echt geil :)



Neue Star Wars Edition von Starter für 2014 :)










Bright Tradeshow von oben.



Lasst euch sagen, Prossecco vor elf gibt ein dicken Kopp :) Aber super Service von Ulla Popken auf der Curvy is Sexy.

So das war es für mich erstmal aus Berlin und wir lesen uns die Tage wieder :) 

Grüüüüüüüüße




Kommentare:

  1. Du siehst immer frisch aus! Ich leide unter Argentinien, die größer als der Äquator sind. Hast du concealer Tipps für Männer??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argentinien? ;)
      Ich würde dir den Artdeco Perfect Teint Conceiler empfehlen. Der ist zwar nicht speziell für Männer, aber den kannst du beruhigt auch benutzen. Und der ist auch nicht so teuer. :)

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog cool :D haha :D Tolle Idee von dir! Weiter so :D

    AntwortenLöschen