7. November 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,
Tadaaaaaaaaaaa, hier bin ich wieder.
Natürlich komm ich nicht mit leeren Taschen vom dm shoppen zurück, aber das kennt ihr ja bestimmt! (Muss ja gestehen, dass ich ein hardcore dm Fan bin. Sorry Rossmann und Müller, es wird sicher auch wieder bessere Zeiten mit uns geben.)


So, aber jetzt zu meiner Ausbeute:

1. alverde Naturkosmetik MEN Duschgel + Shampoo in der FRESH NATURE (Limited Edition) *Vegan*
Das Zeug ist einfach der Hammer! Das Minz-Extrakt, was die von alverde da rein gebuttert ham macht für mich den größten Unterschied zu allen anderen Duschgels aus! Dazu mach ich nächste Woche glaub ich mal ein Test, oder was meint ihr?

Bei dem Duschgel muss ich ja gestehen, dass ich es in meinem Vorratsraum in Massen auf Lager habe. Da ich es fast täglich nutze und vielleicht daher in meine Standardeinkäufe fällt (die möchte ich euch allerdings auch nicht vorenthalten).



2. alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick
Ich glaube das Zeug ist geiler Scheiss, hab einfach mal ein wenig davon auf den Finger gemacht, in die Haare geschmiert und es fühlte sich echt gut an.
Was tut man dann? Richtig, man kauft es!
Test wird es dann auch geben denk ich. Es werden bestimmt lustige Fotos, wenn ich versuche Nahaufnahmen von meinen dünnen Haaren zu machen :)



3. alverde Naturkosmetik MEN Augen-Gel 3 in 1 *Vegan*
O.K. Augen-Gel ist echt mal neu für mich. Ich hatte immer nur Gesichtspflege-Produkte, aber nicht direkt ein Produkt nur für die Augen. Da das Balea MEN Wake up GEL bald zu Ende geht, dachte ich, ich schau mal was es noch so in die Richtung gibt. Ich stand da grad noch bei alverde und schnappte mir das Augen-Gel. Werd es die Tage mal ausprobieren und schau einfach, ob ich nen Test machen werde oder nicht.

So das war es mal wieder von mir und immer schön frisch bleiben ... :)

Ach und PS: Was macht ihr eigentlich mit den Produkten die Ihr kauft, testet und die dann doch nicht benutzt? Ich verteil schön immer an Freunde. Aber vieles wollen sie einfach nicht weil sie selbst schon genug haben. Ideen einfach in die Kommentare. :)

Danke und Tschööö.


Kommentare:

  1. Haha, ich finde deinen Schreibstil toll und erfrischend!
    Die meisten Sachen habe ich leider doppelt, entweder ich verteile sie gezielt an meine Freunde oder Familie.. und wenn ich nicht so ganz Bescheid weiß, mache ich ein Bild, schicke es quer durch Whatsapp und schaue mal, wer es haben möchte.
    Ansonsten habe ich hier am Eingang der Wohnung (bzw. eher im Wohnzimmer) eine Kiste stehen mit dem ganzen Zeug. Da kann sich mein Besuch dann dran bedienen und mitnehmen was sie wollen.

    Im Gegenzug kriege ich auch des Öfteren Produkte von ihnen.. Bisher war alles gut und ich bin das "schreckliche Zeug" losgeworden, wovon andere begeistert waren - Zum Glück!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich deinen Post zu lesen :) Das Augengel würde ich meinem Mann ja auch gerne mal aufdrücken ...nicht das er es bräuchte.
    Zu deiner Frage : emtweder schmeiße ich die Sachen weg oder ich verschenke sie. Ab und zu verlose ich sie auch....wenn die anderen Blogger damit einverstanden sind :)

    Lg eve

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, nochmal. :D
    Finds gut, dass du nur Naturkosmetik vorgestellt hast. Wenn dich das Thema mehr interessiert, kannst du dich auch mal bei Lush umschauen, die haben auch tolle Sachen. :)

    Ansonsten kann ich zum Thema Beauty nicht viel sagen... hab da nur das allernötigste :D

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  5. Voll jut, ein männlicher Alverde-Fan. Generell bin ich grad total begeistert, ein Mann, der über Kosmetik schreibt! I like! Sollte's öfter geben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinem Freund auch dieses 3in1 gekauft, weil er einfach saufaul ist und nieeeemals drei verschiedene Produkte für Haare (oder was davon noch übrig ist...), Körper und Gedicht benutzen würde. Er findet es auch richtig super!

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen