8. Januar 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

YO! 

Nächste Woche Montag geht’s ab zur Fashion Week nach Berlin!
Mein Flug geht schon am Nachmittag, so dass ich es sogar noch auf die Dandy Dairy & Les Mads Opening Party schaffen werde. ;) 
Wie im letzten Post zur Fashion Week, stellt sich mir teilweise immer noch die Frage was ich anziehe, aber da bin ich jetzt schon ein wenig weiter. Ich hoffe das geht meiner Kollegin Johanna und Katharina von C'est chic, die mit uns unterwegs sein wird, da sie das Fashion-Week-Gewinnspiel von pixoona gewonnen hat, genau so. 


So genug geschnackt, jetzt zum Outfit:
Fangen wir oben an! 
Kopf: War frisch beim Friseur und kann man denk ich so lassen :)
Hemd: Klassisch Schwarz von Jake's in gechilltem SlimFit Schnitt
Fliege: Camo Style
Jeans: Sollte was gemütliches sein, daher meine Lieblingshose von Jack & Jones
Schuhe: Air Force One Mid komplett in weiß (best ever!)






Da es endlich geklappt hat mit Sven von Boys & Glitters in Mainz rumzurennen und Bilder zu machen, habt ihr hier trotz echt fiesem, kalten, Regenwetter mal bessere Fotos als meine mit dem iPhone geschossenen :) 

Jetzt noch zwei Fragen: 

Wen von euch sehe ich in Berlin?

Ist das Outfit gut oder sollte ich was dran ändern? 

Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich mag Fliegen bei Männern und das Outfit gefällt mir auch! Well done!

    AntwortenLöschen
  2. lass es so! es ist perfekt :)
    wurde zwar zu einigen Shows eingeladen, aber ich kann nicht.. :( klausurenphase!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit super, die Fliege ist einfach der Hammer und peppt das ganze Outfit nochmal super auf ;)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neuen Leser bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Fliege ist das gewisse Etwas an deinem Outfit. Perfekt für die FW - sehr schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe es ähnlich wie die anderen, die Fliege macht es aus und gibt dem schlichten Outfit das Besondere! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich an... perfekt und die Fliege ist das Tüpfelchen auf dem i :-)
    LG und gaanz viel Spaß - bin leider viel zu weit weg
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich könnte auch mal dahin...Schade, dass Laien keinen Zutritt haben :-)

    AntwortenLöschen