14. Dezember 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , , ,

Hey, ja ich schon wieder!

Nachdem ich genau eine Woche auf die Box gewartet habe, weil sie irgendwo vergessen wurde, bekommt ihr heute erst das Review zur BLACK BOX MEN.

Aber jetzt genug Käse gebabbelt, los geht's:

Paket wie ein Wilder aufgerissen und gesehen, schwarze Box drin:



Rausgeholt und die Auto Motor Sport entdeckt (Gedacht: Geiler Scheiß, freu ich mich aufs lesen, da eh bald eine neue Karre ansteht):

Weiter zur Box! Sieht gut aus! Fühlt sich gut an, aber wir wollen ja wissen was drin ist:
























The Body Shop - Maca Root Face Wash (50ml)
Riecht echt gut, werde ich heut Abend direkt mal testen.

Goldwell Dualsenses - Thickening Shampoo (100ml)
Das Zeug bekommt von mir allein schon wegen dem Duft und dem Verpackungs-Design 10 Punkte. Hoffe beim Haarewaschen macht es auch so eine gute Arbeit. (Ich denk, ich werde es mit in den Urlaub nehmen und direkt testen.) 

Goldwell Dualsenses - Power Gel (50ml)
Eigentlich bin ich ja nicht so der Gel-Benutzer, da ich so dünne Haare hab. Testen werde ich es aber trotzdem mal, da es wie das Shampoo echt gut riecht :)

Kamill Men - Handcreme (100ml)
Winterzeit = Handcremezeit! Ist klar ne? Ich bin ja eher so der "ab und an mal Handcreme"-Benutzer. Daher wird es bei mir auch zwischendurch mal getestet. Da der Duft auch eher so besserer Handcreme-Standard ist, wird es auch nicht direkt zum Favorit.

DuschDas - 2in1 Duschgel & Shampoo NOIRE (250ml)
Ey, Hallo? Für DuschDas (was ich normal nicht wirklich leiden kann) riecht das mal verdammt gut! Mehr später, kommt auf jeden zum Testen mit in den Urlaub!!!! 

Lacoste - Eau de Lacoste (2ml Probe)
Joar, solide würd ich sagen. Für Leute die Lacoste Polo-Shirts tragen das Richtige, aber für mich eher nicht. Sorry.

EverDry - Antiperspirantien (kleine Proben)
Hab ich ja noch nie in den Fingern gehabt. Klingt gut, wird ausprobiert, versprochen! 


Also, vorläufiges Fazit sieht eigentlich ganz gut aus. 
Die BLACK BOX MEN ist was für Männer, die auch mal anderes Zeug benutzen (wollen). Der Duft aller Produkte ist wirklich immer relativ männlich, was ja auch Sinn macht. Deshalb bin ich auch der Meinung:
Die BOX kann jeder Mann kaufen. (Natürlich ist es auch ein gutes Geschenk für euren Liebsten.) 

Für mich waren die 15€ ganz gut angelegt. Ob ich es noch mal machen würde? Denke schon! 
Aber als nächstes werde ich mir die Glossy Box Men mal näher anschauen.

Viele Grüße und ihr lest mich als nächstes aus dem Urlaub :)




Kommentare:

  1. Ihr Männer habt ein Glück. Bei uns war nur Schrott drin :D
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Heey.
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst oder einfach nur für deinen Favoriten absttimmst. Es gibt keine Bedingungen beim Mitmachen du musst auch NICHT LESER sein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/blog-des-monats-november.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen