21. Dezember 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Hey Leute,
hoffe bei euch ist alles gut!
Ich meld mich jetzt mal am vorletzten Urlaubstag aus dem Chiller-Urlaub in der Türkei (Antalya).
Daher gibts auch heute nicht so viel Text sondern mehr Bilder, steht ihr doch auch drauf oder? ;)

Im großen und ganzen ein Super Urlaub! 
Ja klar, ist kein Erlebnis-Urlaub wie die letzten in Vietnam und Kuba. Dafür aber einfach eine Woche Entspannung und "nix tun" das auch mal sein muss.

Ok dann zieht euch hier mal die Bilder rein:

Das ist mein "Ich schreib grad nen Blogpost" Selfie in der Hotel-Lobby


Chillen nach dem Sport am Morgen auf der Terrasse ist zum MUSS geworden :D 


Beim Antalya-Ausflug nen geiles Shopping-Center entdeckt und direkt im H&M rumgelatscht :)


Mein neues Hobby im Urlaub "Selfie bombing" :) 


Bei ne kleinen Nachmach-Aktion auf pixoona mitgemacht! Klick: http://www.pixoona.com/de/se/249498


Stars over and over im Aufzug :D 


#CatContent


Poollandschaft im Hotel


Sitze mit mehr Beinfreiheit ergattert :) 


Ihr Gepäck büüüüüdde :D


Bei dem Raki-Selfie ist mir erstmal aufgefallen wie lang meine Haare geworden sind ...


So jetzt mal viele Grüße und wer noch ein paarBilder mehr sehen will checkt einfach meinen pixoona Account: thorsten.pixoona.com

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal einen schönen Resturlaub!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh toll Urlaub ... war 2011 in der Türkei / Antalya in Lara ... war sehr schön das mit den Katzen kenn ich ... wir waren im Delphin Diva in Lara ... ist sehr zu empfehlen. happy feiertage und nen guten rutsch ;)

    AntwortenLöschen