27. Dezember 2013

Posted by Thorsten Bruck |

Moin Leude,
heute wieder mal ein Outfit Freitag.
Eigentlich wollte ich ja mit Sven aka Boys & Glitters ein paar Outfit-Fotos knipsen gehen, aber das haben wir irgendwie noch nicht in angriff genommen. Deswegen heute noch mal (hoffentlich zum letzten mal) Fotos mit dem iPhone geknipst. 

Mein Outfit ist heute eher etwas unordentlich, da ich nach der Arbeit noch mal flott zu Snipes (im Mainzer Snipes ist grad Räumungsverkauf!!!) und danach noch was an der Karre schrauben muss.


Jacke: Tom Tailor (Schon ein bissel älter)
Hoody: Billabong
Jeans: Jack & Jones
Sneakers: Nike AIR Flight 89 (die ich mir letzte Woche selbst zu Weihnachten geschenkt hab)

Was ihr nicht sehen könnt:
Parfüm: BOSS Bottled (Das ich von Oma zu Weihnachten bekommen hab)

Grüße und bis die Tage :)


Kommentare:

  1. Sportliches Outfit - gefällt mir sehr gut. :-)

    Schöne nachträgliche Weihnachten und so. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schuhe!

    Ich hab Nikes zu Weihnachten bekommen und finde sie Super!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde so ein lässiger look steht dir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab dich mit dem Resolutions-Tag getagt. Wäre schön wenn du mitmachst :D

      Löschen