9. Dezember 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Guuuuden, 
heute hab ich mal ein paar Fragen an die Fashion-Week-Gänger oder die, die es gern noch werden wollen unter euch! 



Für mich ist es dieses Jahr "das erste Mal", dass ich in Berlin vor Ort sein werde. 
Da ich die letzten Fashion-Shows redaktionell aus dem Office betreut habe, aber noch nie live da war, bin ich schon total durch den Wind und in meinem Kopp sammeln sich immer mehr Fragen was die 5 Tage Berlin angeht. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja ein Blog habe, den auch irgendwie ein paar Leute lesen (<3) und in dem ich einfach mal ein paar Fragen an die Leser raushauen kann. :)

Ganz egal ob ihr auf der Fashion Week in Berlin auch rumhängt, in den letzten Jahren mal auf einer gewesen seid, oder einfach nur coole Tipps für mich habt, lasst euch nicht lumpen auch einfach ein paar Kommentare zu meinen Fragen hier zu lassen :)

Also hier mal meine wichtigsten Fragen:

1. Was sind eurer Meinung nach die Events oder der geile 
Scheiß, den man unbedingt gesehen haben MUSS?
2. Was zieht ihr an?
3. Gibt es Bloggertreffen im Rahmen der FW?
4. Welchen Messen stattet ihr einen Besuch ab? (Bread and 
Sexy
5. Was zieht ihr an? 
6. Nehmt ihr eine Spiegelreflex, eine Smartknipse oder nur 
euer Smartphone als Kamera mit? 
7. Was zieht ihr an?
8. Rennt ihr alleine bei den Shows und Messen rum oder 
trefft ihr euch mit jemand um die Wege gemeinsam zu gehen 
:D 

Eure Antworten einfach in die Kommentare!! :)


An der Stelle hier möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ihr mit mir bzw. mit meiner Kollegin und mir mit Akkreditierung, Übernachtung und Anreise die 4 Tage in Berlin verbringen könnt!!! 
Wie das geht? Ganz einfach: Ein Bild von euren 3 Dingen, die ihr auf der Fashion Week unbedingt braucht, hochladen und auf eurem Blog posten. Aber wie es genau geht seht ihr hier: http://blog.pixoona.com/gewinnspiel-berlin-fashion-week/

Solltet ihr auch auf die Fashion Week fahren und nen Blog haben, aktiv twittern oder Facebook´n dann hab ich hier mal eine Facebook-Gruppe zu Austausch oder Treffen aufgemacht: https://www.facebook.com/groups/183603828510810/

Sooooo und ich bin raus... Grüße

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wenn alle klappt bin ich im Januar auch auf das erste mal dabei vor Ort und auch ein bisschen planlos. Mich würde auch interessieren, was man gesehen haben muss bzw auch, wie und wo man eventuell noch eine akkreditierung - abgesehen natürlich vom Gewinnspiel - herbekommt.

    Das Outfit wird wohl ganz spontan ausgesucht, nur das meine AirMax Bestandteil sein werden ist schon sicher :D Bis jetzt begleitet mich nur mein Freund, aber auf ein Bloggertreffen bzw eine größere Gruppe hätte ich auch Lust, vielleicht kommt ja was zu stande? :)

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah cool, AIR MAX gehen immer ;)
      Ja können wir ja mal checken ob da was geht, in der Gruppe bist du ja schon. Ich denk zwischen den Jahren werden sich noch ein paar Leute entscheiden ob sie nach Berlin fahren oder nicht und dann fangen wir mal an zu planen in der Gruppe :)
      Grüße

      Löschen
  2. Manchmal wünschte ich, ich hätte einen Fashion- anstatte eines DIY-Blogs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wieso denn? Dein Blog ist doch super schön ;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich war jetzt schon öffter auf deinem Blog, doch irgentwie konnt ich nichts damit anfangen.
    Jedoch, je länger ich hier bin, desto wohler fühle ich mich, und ich finde deinen Blog einfach echt sooo gut :)
    Deshalb will ich deinen Blog auf meinem Vorstellen, und wollte fragen, ob ich deine Bilden nehmen darf?
    Und genau, ich folge dir jetzt :D

    ganz lieben gruß Katja :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja, danke das schmeichelt mir sehr ;)
      Klar kannst du meine Bilder benutzen und solltest du noch Fragen haben steh ich dir auch gerne via Facebook, twitter oder G+ zur Verfügung ;)

      Lieb Grüße

      Löschen