3. Dezember 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,
Jetzt, wo der #Movember davon gezogen ist, kam auch endlich der Bart ab. Natürlich kam auch direkt von vielen Freunden und Kollegen: 
Altaaaa, hast den Bart ab oder wie? 
"Ja, genau, hab ich, SIEHSTE DOCH" :) 

Jetzt wollt ich euch einfach mal Fragen was ihr bei MIR besser findet: Mit oder ohne Fussel im Gesicht?

Hier mal zur Veranschaulichung ein vorher/nachher Bild:

Das war es für heute auch schon.

Haut mir eure Antworten einfach in die Kommentare oder einfach in einem Tweet an mich unter @thorstnbrck

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ohne sieht besser aus, mit ist aber spezieller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Bart schaut auf jeden Fall besser aus :) Außer man trägt einen 3-Tage Bart, dann wäre das mein Favorit. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hmm mit Schnurri siehste irgendwie 10 Jahre älter aus...also weglassen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig ohne :) Das andere macht dich zu alt ;)

    AntwortenLöschen
  5. hau das Zeuch wech. Aber janz schnell, mein Lieber!

    AntwortenLöschen
  6. Ohne.
    Oder wenn mit, dann mit dem Walter White Breaking Bad Gedächtnisbart.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  7. ohne siehst du viel jünger aus. :D

    AntwortenLöschen
  8. du meinst jetzt also nur den Oberlippen Bart oder wie ich ihn nennen würde den Musketier Bart hahahaha ! hmm mehr wächst an Bart aber auch nicht oder ? hmm ich muss mich noch entscheiden

    AntwortenLöschen
  9. und jetzt noch die Fusseln ab!! Ach ja, gib bitte nochmal 10€ aus, go go go! ^____________^

    Aber vorher die spärlichen Stoppelm abschneiden.. bitte, Mo! BITTE!!!


    Pflege Dich, MannSchön, BITTE!!!






























































    Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv ohne, mit macht dich viel älter!

    AntwortenLöschen