29. November 2013

Posted by Thorsten | File under : , ,

ES IST WIEDER FREITAG!

Das heisst es ist wieder mal Outfit Freitag!

Kurz noch vorweg ein lustigen Hinweis auf die #Dickebacken Aktion auf pixoona bei der das Foto von mir heut entstanden ist:

Hier dann jetzt auch mein heutiges Office Outfit:



























Grüße

PS: Heut Abend geht es ins Casino und da gibts dann morgen auch ein Outfit-Post dazu (mit geilem Anzug-Scheiss und so) ;) 

9 Kommentare:

  1. Coole Schuhe! Wo haste' die her?
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      waren ein Schnapper für 17€ bei Primark.
      Mit nen paar Sneaker-Einlagen sind die auch echt gemütlich :)

      Löschen
  2. Geile Augenfarbe! ;)
    Eeeeeey, genau so bin ich heute auch rumgelaufen - mein Pulli ist allerdings blau!

    AntwortenLöschen
  3. Super cool.. ich mag die schuhe sehr :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön ... ein Mann ebend leger chiq sportlich ... i like ;) Dankeschön fürs adden auf MSH ;) glg julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen