22. November 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , , ,

Hey, es ist Freitag!
Das heißt für mich, es ist Zeit den letzten Tag in der Woche aufzustehen und sehr früh am Morgen vor meinem Kleiderschrank zu verweilen, um mir ein paar Klamotten über zu werfen, die einigermaßen zusammen passen. 
Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern: 


Für die Kreativen unter euch, auch noch ein paar Variationen mit lecker Fotofiltern:


Jaaaaa, leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand und musste daher die Bilder mit dem iPhone machen. Das wird aber beim nächsten Freitags-Outfit nicht mehr vorkommen, versprochen.

Ich hoffe ich hab heut Morgen ne anständige Auswahl getroffen :)

Wenn ihr noch Tipps habt was ich zu meinem Outfit noch tragen könnte oder noch zu optimieren ist, ab in die Kommentare. 

Grüüüüße Thorsten


Kommentare:

  1. I like! Ich persönlich mag solche Kragen ja gar nicht, bei mir muss es offen sein, denn alles andere stört mich und ich fühle mich gefangen! Aber es sieht super aus!
    Falls du mal jemanden zum knipsen brauchst, sag bescheid. Ich bin nämlich auch immer auf der Suche!!
    Beste Grüße
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, super für den Winter! Die Socken sind persönlich nicht so mein Geschmack, aber peppen das Outfit auf. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohh fühl mich geehrt das du mich abonnierst hast , thx! ;)

    haha und außerden du bist der erste Mann der auf mein blog folgt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Finde es klasse, dass du bloggst. Finde vorallem Blogs von Männern meistens sehr interessant, dein Outfit gefällt mir auch besonders gut :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein Outfit sehr! der Pulli ist klasse !
    LG

    AntwortenLöschen