12. Mai 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Tadaaaaaa, wieder da :)

Nach einem schön entspannten Urlaub (Vietnam / Singapur), der re:publica und drei Wochen recht harten Training für den Mainzer Halbmarathon bin ich jetzt wieder für euch in der Beauty und Fashion Szene am Start.

Da ihr mich bestimmt vermisst habt, bekommt ihr hier jetzt die volle Ladung Selfie's aus der gesamten Zeit in der ich so ein bissel Offline war :)


Halbmarathon geschafft!!!!! Zeit: 2:09:41 :)



Selfie mit der lieben Johanna und meinem Kollegen Julian auf der re:publica.



Für pixoona auf der re:publica angekommen. Als Willkommens-Geschenk gab es die lecker Likies-Kekse (kleiner Tipp: nicht die ganze Tüte auf einmal essen)



Training, Training, Training ...



Auf's Essen warten in Vietnam.



Hersheys Store auf Sentosa Island in Singapore.



NOCHMAL :) #Sweetshugger



Der Botanic Garden in Singapore war echt super :)



Tempel Bodhisattva in der nähe von Da Nang, Vietnam.



Oben auf dem Berg angekommen, Frisur sitzt ;) Marmor Berge in Vietnam.



Massen Selfie in Vietnam ;)



Vor dem Opernhaus in Saigon.



Ohne Kopf, dafür mit Bein am Hotelpool in Saigon.



Ready for Take-Off in den Urlaub.

Kommentare:

  1. Mein Favorit: Auf Essen warten in Vietnam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe @Ilona :) Das Essen kam sogar: http://www.pixoona.com/s/397264

      Löschen
  2. haha die schönen farbigen plastikstühle - in china waren sie immer pink und meistens gab es da das beste essen wo sie am schäbigsten aussahen :D und hersheys müsste es hier auch echt in jedem supermarkt geben (hersheys mandel... oah..).
    respekt übrigens gleich den marathon anzutreten nach dem urlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey leichtlebig, ja ich liebe einfach das gute Essen auf den Staßen und du hast recht, es ist meistens auch echt das beste ;)
      Ja hab im Urlaub kaum trainiert aber hatte noch fast 3 Wochen dazwischen in denen in noch gut was geschafft hab ;)
      Grüße

      Löschen