20. März 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

Hey Leute,
heute melde ich mich mal mit einer eher untypischen News bei euch.
Die lieben Mädels und Jungs von alverde haben mich gefragt, ob ich mir vorweg die neuen Designs der alverde MEN Serie anschauen mag. 
Und hey, da sag ich doch nicht nein. :) 

Da mein halbes Bad mit alverde Produkten voll steht, ich jeden Morgen und Abend das Zeug in der Hand habe, hoffe ich euch ein wenig aus meiner Sicht die Designänderungen näher bringen zu können.

Hier mal das erste "vorher" / "nachher" Bild des Duschgel + Shampoo:


So jetzt mal zu den Designänderungen.

Das Bild im oberen Bereich ist natürlicher geworden, was mir sehr gefällt, da es erstens besser zur Marke passt und zweitens spacige Grafiken mit realen Fotoausschnitten 2014 nicht mehr ganz so in den Trend passen.

Die Schrift des Logos ist nicht mehr in schwarzer Schrift. Was das Logo meiner Meinung nach ein wenig unauffälliger macht und das ans Logo angedockte MEN hervorhebt. (Was ich aus Männer-Sicht recht wichtig finde. Ach, ihr kennt ja die Vielfalt im Pflege-Regal bei dm).

Die Produktbeschreibung und Facts sind jetzt mit feinen orangenen Linien von einander getrennt was es sehr übersichtlich macht.

NEU: 3in1 Duschgel

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Duschgel nicht mehr nur "Duschgel + Shampoo" steht, sondern jetzt ein "3in1" dazu gekommen ist.
Das ist nach Infos von alverde die einzige Rezepturänderung innerhalb des Design-Relaunches. Das Duschgel und Shampoo ist jetzt für Gesicht, Körper und Haar anwendbar. 

Hier noch mal zwei von vielen anderen Designanpassungen:



Mein Fazit:
Generell finde ich, dass die Produkte nun "männlicher" wirken, nicht zu "hart" und immer noch "schön" sind. 

Übrigens findet ihr mein Beitrag auch auf der Jubiläumsseite von alverde :)

Was haltet ihr von den Designänderungen? Sind Sie für euch auffällig genug oder hättet ihr euch lieber eine andere Design-Richtung gewünscht?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen