11. Juli 2014

Posted by Thorsten | File under : , , ,

Hiiiiiiiiiii meine Lieben!
Bei mir ist Freitags meistens Hoody-Tag, es sei denn es ist wieder mal schön warm, so das man den Hoody schön im Schrank hängen lassen kann.
Aber es gibt ja noch ein Haufen anderer Trends wie man ein wenig spezieller zur Arbeit geht.

Mir fallen im Moment grad nur diese ein:

Casual Friday
#Tiesday den übrigens der liebe Olschi regelmäßig zelebriert :) 
Deutschland Trikot oder Fingernagelschmuck zur WM
Dönerstag / Mettwoch
Bad Hair Day
Waer Red Day

Ihr kennt bestimmt noch ein paar andere Aktionen oder habt euch selbst irgendwelche Lustigen Sachen ausgedacht. 
Wenn Ja, haut es mir einfach mal in die Kommentare :) 

Ach Ja, natürlich hier noch flott meine OOTD Hoody Fotos:





Tschönsen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen