12. Juni 2014

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,

Heeeyyyy Mädels!!!!
Heute hab ich mal was für euch. 
Genau gesagt ein Tipp für coolen WM schmuck von dem Wiesbadener Start-Up 12te Frau



Eine Freundin hat mich gefragt ob ich mir die Sachen mal anschauen will und da ich den Shop und die Produkte echt super finde, stell ich sie euch einfach mal vor. 

Da ich nicht wirklich der größte Fußballfan bin und es hier um Frauenschmuck geht hab ich einfach mal meine wilden Kolleginnen aus dem Office dazu animiert als Models zu fungieren :)




Dank den Models erspar ich es euch den tollen Schmuck an mir an sehen zu müssen und kann euch hier mal ein paar Stücke an den Mädels zeigen.



Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe, Babyklamotten .... ach schaut einfach selbst mal im Shop oder bei Facebook vorbei.

So wie es aussieht war es eine suuuuper Idee meine Kolleginnen als Models einzuspannen, JA ICH MUSSTE POSEN!!!!!


Ich schau mal ob ich noch was an Goodies für euch rausschlagen kann. Wenn ihr Interesse habt, twittert mich einfach mal an. (@mannschoen) :)

Ach, welches Teil gefällt EUCH denn am besten? 

Grüüüüüüüüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen