23. September 2013

Posted by Thorsten Bruck | File under : , ,
Sieht TOP aus und passt auch gut!
Dank des StartUps in dem ich arbeite passt der Hoody eigentlich immer zur Arbeit, natürlich trage ich die Dinger nicht immer im Office aber ist halt praktisch wenn man(n) Morgens in den Schrank schaut und wieder mal nur Schei... nicht die passenden Klamotten drin sind.

Hoodys 4 Life!



 

Kommentare:

  1. Super Blog! Habe ich auch sofort gefolgt!
    Ich mag Hoodies ebenso, sind das Beste, wenn man zur Schule muss und verschläft :D
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuh auch eine kleine Seltenheit wie ich persönlich finde in der riiiiiiiiiesen Welt der Blogger! ein MANN! mit Bart und ja es ist ein MANN! okay das macht mich neugierig aber wenn ich so deine Follower Liste betrachte, sehe ich dass es mehr Frauen (haha, war klar) als Männer sind! Hast du auch andere männliche Komplizen mit denen du dich manchmal austauschst??

    Beste Grüße vom Fuchs!

    AntwortenLöschen