7. Januar 2015

Posted by Thorsten Bruck | File under : , , ,

Darf ich vorstellen, mein neuer Hoody! 

Da ich euch das coole Teil nicht vorenthalten wollte, gibts hier einfach mal ein schnellen Hoody Friday.



























Frisch aus London eingetrudelt!
Der Gumball3000 Hoody in der Team Galag Edition.






























Ok, zugegeben der Hoody ist ein wenig ausgefallen. Vor allem mit dem dezenten Rücken-Print aber ich find ihn einfach zuuuu gut :)

Da ich schon ein paar Jahre die Gumball Rally verfolge und dabei das Team Galag echt den besten Style, das coolste Artwork und auch einfach die besten Videos von der Rally hat bin ich regelrecht zum Fan mutiert. 
Genau und deswegen musste auch endlich mal ein Hoody her :)
Bestellen konnte man ihn im Gumball3000 Shop da ist er aber mittlerweile leider Ausverkauft.

Wer jetzt ein wenig mehr über das Team Galag und die Gumball3000 Rally sehen will einfach mal das Video anschaun:


PS: Der Kai Thrun und ich suchen noch einen Sponsor damit wir bei der nächsten Rally mitfahren können :) 

BYE BYE 

Kommentare:

  1. Hallo Thorsten! :-)
    Das ist ja toll! Ein Blog für Männer bzw. ein männlicher Blogger. Finde das großartig! Schade, dass das (noch) eine Rarität ist.

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bin gerade ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde es immer wieder interessant mal so etwas anderes zu lesen :) Sonst findet man ja wie üblich nur die ganzen Blog die von Frauen geschrieben sind und die sich meistens nicht wirklich unterscheiden.
    Toller Pulli & ganz liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen