16. März 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

Hi Leude!

Heut im Sneaker Sunday meine Nike Air Flight 89 Black/White Royal Blue

Wo Gekauft: Wertheim Village - Nike Factory Outlet
Preis: 69 €
Größe: US 10,5 EU 42,5 (Passt gut, minimal zu groß)

Da ich meine ersten Flight's vor fünf Jahren im New-York-Urlaub gekauft hab, musste jetzt langsam mal das zweite Paar her. Deshalb traf es sich super, Das ich vor ca. einem Monat, genau die Flights hier für günstig im Outlet erblickte. 
Ich glaub zu den Schuhen gibt es nix besonderes zu sagen, nur das sie einfach nur geil sind, aber checkt die Fotos um euch selbst ein Bild zu machen:



Und? Geiler Scheiß, oder? :)

Aber eine Frage hab ich noch. 
Was haltet ihr von den crazy Air Force One's:


Ich hab sie vor kurzem in einem Sneakerstore im Main Taunus Zentrum gesehen und war mir nicht sicher ob ich sie kaufen soll. 
Was meint ihr, kaufen oder nicht? 

PS: Denkt an mein Bruno Banani Parfüm-Gewinnspiel

Tschööööö 

1 Kommentar:

  1. beautiful shoes!
    I really love this post and your blogstyle!
    would you like to follow each other on GFC and Bloglovin, dear? I'd like to keep in touch!
    Let me know with a comment on my blog, I promise that I'll follow you back!

    J'aime les feuilles rouges

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen