2. März 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

YO! 
Heut ist wieder mal SNEAKER SUNDAY.

Da meine Sneaker Sundays den Leuten von Gebrueder Götz wohl gefallen haben, kam eine für mich sehr überraschende Mail in meinen Mail-Account reingeflattert: das Angebot den Shop doch mal zu testen!
Da dacht ich mir doch, als bekennender Online-Shop-Junkie, da bin ich dabei! 

Ab in den Shop:
Aber dann kam wie immer recht schnell die Frage auf: 
Welche Schuhe nehme ich denn nun AHHHHHHHHHHH?

Dann, nach einigen Stunden rumhängen im Onlineshop, den Warenkorb zur Favoritenliste umgebaut (ich glaub ihr kennt das :)), hab ich die zehn Favoriten endlich auf ein paar reduziert und mich für diese hier entschieden:






Da ihr ja mittlerweile meinen Schrank recht gut kennt, sollte euch aufgefallen sein, dass ich nicht sooooo viele Adidas habe. Aber bei den guten Stücken konnte ich nicht widerstehen.




Ich fand die gesteppte Hinterseite des Schuhes einfach zu geil. Ist doch echt mal was anderes, oder? 



























Und? Was meint ihr? War die Entscheidung die Adidas zu nehmen richtig oder hätte ich lieber meine Nike-Sammlung erweitern sollen? 

Hier noch mal zum Vergleich ein Stock-Bild aus dem Onlineshop.






So dann bin ich mal raus und wir sehen uns die Tage, Helau!



2 Kommentare:

  1. Dis sind der Hammer. War lange nicht so begeistert von Sneakers, aber leider gibt es die in dem Shop nicht in 47. Sehr schade!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schicke Schuhe. Für mich jetzt ein zukünftiges Must Have.

    LG
    petitamourprecieux.blogspot.de

    AntwortenLöschen