12. Februar 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

Moin Leude,
ab kommenden Sonntag wird es hier im Blog den SNEAKER SUNDAY geben.


Jeden Sonntag ein paar Sneakers.

Das heisst, dass ich jeden Sonntag ein Paar Sneakers aus meinem Schrank vorstellen, meine Schuhkauf Gewohnheiten für euch offenlegen, Pflege-Tipps geben und euch sicher auch mit Fragen nerven werde.



Warum ein Sneaker Sunday?

Damit ihr einen tieferen Einblick in die Männer-Schuhwelt bekommt und vielleicht ein paar mehr Leute realisieren, dass nicht nur Frauen gerne Schuhe kaufen. :)

Da ich in meinem Bekanntenkreis nicht der einzige Sneakerhead bin, werden am Sneaker Sunday bestimmt auch mal ein paar Gastautoreninnen oder Gastautoren hier am Start sein, die Ihre Schuhschränke mal in die Öffentlichkeit bringen wollen.

























Wer Lust auf ein Gastbeitrag am Sneaker Sunday hat, meldet euch einfach via Twitter: @mannschoen
Grüße :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen