26. Dezember 2013

Posted by Thorsten | File under : , ,

Hey meine Lieben, 
ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest und die Feiertage gut überstanden.

Ich wollt euch jetzt mal schnell meine kleine Weihnachtsüberraschung von p2 cosmetics hier in dieses Internet werfen. 

Da ich am 23.12. im Office war und danach gleich Richtung Family abgedampft bin, war ich nicht mehr Zuhause, um in den Briefkasten zu schauen.
Daher kam ich es erst am 25. morgens zurück und entdeckte da was im Briefkasten.

Ein gepolsterter Umschlag von p2! 
p2?
Mein erster Gedanke: Die Frau hat was bestellt.
Blick auf den Umschlag: Steht mein Name drauf. 
Denke: Hä?!?!? Soweit ich weiss, hat p2 nix für Männer.
Mach das Ding auf und sehe: 


Grußkarte vom Team
Ein Kalender <3
p2 impressive Gel Kajal 030 dramatic brown
p2 couture Lip Polish Stain 060 spotlights on

Denke: Sehr cool, dass sie auch mir was geschickt haben, da p2 jetzt nicht unbedingt von den Produkten was für mich ist. :) 

Erstmal natürlich vielen Dank an Verena, Mona, Evelyn & Dagmar vom p2-Team für die Grüße! :)
Der Kalender liegt schon auf meinem Schreibtisch. Den Kajal hat sich die Schwester der Frau schon gekrallt und der Lip Polish ist mir geblieben.

Da ich nicht ganz sooooooo scharf drauf bin, mir den Lip Polish irgendwo hin zu schmieren und für euch zu testen, hab ich jeweils ein Bild von @miezekoetzchen und @Jacqueline_x3_ eingesammelt, die das Teil schon getestet haben. :) 

Seht her: 

Wie der Lip Polish auf den Lippen aussieht, könnt ihr bei wonderfulmoments sehen.

Mein Danke an EUCH:
Da ich das Teil nicht selbst ausprobiert habe, ist es noch unbenutzt und kommt in die Kommentar-Auslosung :) 

Also, unter allen Kommentaren wird das Lip Polish verlost! 
Bitte reinschreiben, dass ihr es haben wollt. 
Einfach die E-Mail, Blogadresse, Facebook oder Twitter mit in den Kommentar schreiben, damit ich euch kontaktieren kann. 

Ich bin Raus und morgen gibt auch schon wieder das Freitags-Outfit

Grüße




1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post. Ich hab den zwar auch aber in einer anderen Farbe daher----> Haben Will.

    E-Mail: dragong@gmx.de

    Wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen