9. März 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

Sneeeeeaker Sunday! 

Heute gibts was für die Sportler unter euch. 
Die Nike Lunarspider
Meine still und heimlichen Lieblinge im Schrank, da sie einfach die besten Allrounder sind. Ob im Office mit langer Jeans, auch mit kurzer Hose ohne Socken fürs Schwimmbad, auf dem Laufband oder die 10km beim Marathon-Training, der Spider ist einfach für fast alles gut. 
Naja ok, im Schnee war es nicht so optimal, aber da gehören ja auch die Boots hin :) 



Gekauft hab ich die Teile für 95€ im Nike-Outlet im Wertheim Village.  


Was mir gerade einfällt, vielleicht sollte ich mal ein kleinen Shopping-Guide für Outlet in Wertheim schreiben ... oder was meint ihr? 

Ok ich bin dann mal raus, schönen Sonntag euch allen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen